Team Holmstrøm gewinnt den Homegrown Shorties Award!

Gestern fand der langersehnte Homegrown Shorties Award im Zuge des N/NW Surf und Skate Fests in Hamburg statt! Team Holmstrøm ging mit dem Kurzfilm „between the coastlines“ an den Start und konnte das Publikumsvoting am Ende knapp für sich entscheiden! Bei der Preisübergabe konnten leider nur Fabian und Lennart, sowie Cutter Philipp anwesend sein, da Jonas in Schottland ist, Fin in Australien rumsurft und die Sylter Jan und Lars es nicht nach Hamburg geschafft haben.
Die starken Konkurrenzfilme kamen von den Jungs von  Brettspiel (2nd.), Tom Frey (3rd.), Yannick de Jager und Pontus Hallin! In den nächsten Tagen werden an dieser Stelle noch der zweit- und drittplatzierte Clip eingefügt!
Team Holmstrøm bedankt sich bei allen Freunden, Sympathisanten, Filmtalenten wie z.B. Jasper Katzer sowie allen Nord- und Ostseesurfern für den fetten Support!!! Außerdem geht ein großes Dankeschön an Jens Steffenhagen + Crew für die super Organisation raus! Merci , merci!
1st.

2nd.

3rd.

2 Kommentare zu „Team Holmstrøm gewinnt den Homegrown Shorties Award!“

Kommentieren

Archive