Pumpin‘ Damp!

Holmstroem, Cutback, Damp, Holmström, Wellenreiten
Ab letzten Sonntag wehte endlich mal wieder eine steife Brise aus Ost-Süd-Ost, welche bis Mittwochmorgen konstant anhielt. Die westlichen Ostsee-Spots bekamen eine ordentliche Spülung ab und die HS-Jungs hatten Montag und Dienstag zwei gute Sessions. Zwar wird es langsam kühl, aber jede menge heiße Rides in Damp hielten die Crew warm! Bevor die Spotwahl auf Damp fiel, checkten die Jungs am Dienstag noch einen eher unbekannteren Spot in der Nähe von Strande. Der Erfolg war jedoch mäßig… bei mehr Wind wird die Örtlichkeit aber wieder angefahren – mit hoffentlich fetter Ausbeute!
Wird es hier das nächste Mal wohl größere Wellen geben? Kleine Lines sind schon erkennbar…. Wir werden den Spot zukünftig auf jedenfall checken!!!

Kommentieren

Archive