NORD \ NORDWEST SURF SKATE FILM FEST 2014

Bereits diesen Donnerstag startet das dritte NORD \ NORDWEST (NNW) SURF SKATE FILM FEST in der Hamburger Botschaft. Das Festival ist schon nach drei Jahren als ein fester Bestandteil der deutschen und auch europäischen Surfszene anzusehen und wartet vom 3.-5. April mit einem prall gefüllten Programm auf seine Gäste. Unter anderem beinhaltet es Screenings von Filmen wie z.B. BELLA VITA, THE OLD, THE YOUNG & THE SEA oder aber auch I WANNA SURF.
NNW14_online_blue
Aber auch Konzerte (Hanna Leess (L.A.) + Monaco à GoGo (HH)), Fototunes (Alex Laurel (Anglet) + Mathieu Turries (Varberg)), Board-Expos (SPOE ART (Anglet) + Footloose Skateboards (Biarritz)) und Ausstellungen (Axel Piperno (Rom) + Tim Wendrich (HH) + Nixon Surf Challenge + Andreas Klammt / Hafenholz (HH)) sind Teil des dritten NORD \ NORDWEST SURF SKATE FILM FESTIVALs in Hamburg.
NNW13_Riedel7_low
web_AlexLaurel_ALX5952
NNW13_riedel9_low
Beendet wird das NNW Festival 2014 Samstag Nacht (5. April) mit den legendären HOMEGROWN SHORTIES AWARDS und einer rauschenden Party in der Festival-Location.
Nachdem wir diesen Filmpreis 2012 für uns entscheiden konnten und letztes Jahr den zweiten Platz in besagter Kategorie belegten, sind wir auch dieses Jahr wieder am Start. Und das sogar mit zwei Clips.
Offdrive handelt von den zwei Holmstrøm Teamridern Lars und Lenny sowie ihren Freunden Felix und Peter, die zu viert mit dem Fahrrad nach Dänemark radeln und dort eine gute Zeit verbringen. Dieser Film ist in Kooperation mit REEF und Northern Stoke Studios entstanden.
Hier der offizielle Trailer zu dem Clip:
Wochenende, der zweite Clip, handelt von Holmstrøm Teamrider Jonas sowie unserem sponsored Rider Finn-Ole Springborn. Zusammen zerschnetzeln die beiden Freunde in diesem Shortfilm die Wellen an verschiedenen dänischen Spots.
Hier ein Framegrab aus dem Clip:
Lighthouse
Sollten Dir unsere Clips gefallen, bist Du herzlich dazu eingeladen, bei der Publikumsabstimmung etwas Lärm für uns zu machen! See you in Hamburg!!!
Weitere Informationen zum Programm und rund um das Festival gibt es hier:
Facebook: https://www.facebook.com/NNWHamburgSurfSkateFilmFest
Website: http://nordnordwestsurffilmfest.de

Kommentieren

Archive