Kalifornienvorbereitungen!

Die Vorbereitungen unseres Teamtrips vom 10.-20. März nach Kalifornien laufen derzeit auf Hochtouren! Mit dabei sind Lars, Fin, Lenny, Katzer, Førb, Jonas aka Aqua Boweee und Fotograf Paul Beck.
Wer Ideen und Spot-Tipps hat, die wir auf jedenfall ansteuern sollten, bitte als Kommentar posten! Während des Trips werden wir auf der Homepage ein Reisetagebuch mit Fotos führen, verfolgen lohnt sich!

5 Kommentare zu „Kalifornienvorbereitungen!“

  • Pivi:

    Schaut mal bei bufo vorbei, der verlegt seine produktion gerade nach CA
    Wenn ihr ihn vorher antaggert koennt ihr bestimmt gute tipps, Testboards, Storys usw bekommen.
    Er war mal Zivi hier und supported bestimmt die alte Heimat.
    Ansonsten viel spass und gruesst ihn lieb von mir ;)

    Pura Vida
    Christian aka Pivi

  • JP:

    Ich will Jasper S. (man nennt ihn auch „tzöh dschörmön tschnäpper“) in „The Wedge“ mit Lennarts 6’4er grauem Schleich-Panzer sehen… und danach seinen Aggrotrip, wenn das DIng hin ist! heheheee…

  • Jan:

    man müsste an mehreren spots gleichzeitig sein können, um das ganze potential ausschöpfen zu können. wenn ihr sowas drauf habt, dann braucht ihr den tip nicht… ansonsten auf jeden fall lower trestles, steamer lane und rincon mitnehmen!
    have a good one boys

  • Santa Cruz:

    Steamer Lane ist ne super Foto-Location, aber entspannter und bei genauso guten Wellen surft es sich in der East Side, Pleasure Point, The Hook etc.

    Sehr unique auch der Spot direkt unter der Golden Gate, ist aber alles bischen freaky da…

    Ansonsten Holmstroem going big at Mavericks :-)

Kommentieren

Archive