Sommer, Sonne, Donnerstag!

Was haben wir nicht alle mal wieder einen feinen Frühsommer-Swell herbeigesehnt. Am Donnerstag war es so weit. Auf den Vorhersagekarten zeichnete sich Dünung aus Nordwest ab, das bei vorausgesagtem Ostwind und 25°C den ganzen Tag. Also perfekt für ein paar nette Stunden in der braunen Brühe.

Erste Session morgens um Acht war auf jeden Fall schonmal ganz nett aber gegen nachmittag lies die Forecast noch auf einiges mehr hoffen. Der Swell hielt sich, die Sonne kam raus, ablandiger Wind und die Sandbank war gut in Form. Den nächsten drei Stunden auf dem Wasser stand nichts im Wege.

Grade im Frühsommer, wenn es noch nicht so voll ist auf der Insel, hat die Nordsee immer noch ein paar nette Tage parat.

Danke an „Kutte“ für die Bilder, trotz Sonnenbrandgefahr.

2 Kommentare zu „Sommer, Sonne, Donnerstag!“

Kommentieren

Archive