Board Building Byron Bay

Shaping with Georg Siebel
Vor ein paar Wochen traf Holmstrøm Teamrider Akwa Bowee in East OZ zufällig auf Georg Siebel, einen alten Kollegen von den Deutschen Meisterschaften. Georg hat die meiste Zeit seines Lebens in den Tubes vor Martinique verbracht und ist derzeit mit seiner Freundin auf Weltreise unterwegs.

Georg Siebel shaping for Holmstroem

Georg ist erfahren im Shapingbusiness und nach ein paar gemeinsamen Surfsessions orderte Akwa Bowee ein neues Shortboard. Aus diesem Grund mieteten sich die Beiden einen Shaperaum für drei Tage und shapten fleißig drauf los. Noch befindet sich das Board in der Testphase aber es hat schon ein paar schöne Hacks und Rotationen in die australischen Walls knallen können. Mehr Bildmaterial von dem Schinken hier in den nächsten Wochen.

Boardbuilding Byron Bay

Kommentieren

Archive