April April !

Viele von Euch haben es bereits vermutet – bei unserer Ankündigung handelte es sich leider nur um einen Aprilscherz! Wer sich aber für den Bau eines Wave-Garden Deutschlandprojekts einsetzen möchte, der guckt einfach mal in die Facebookgruppe Wave-Garden Germany! Sollte sich diesbezüglich etwas im Norden tun, sind wir definitiv dabei und leisten größtmögliche Unterstützung bei der Umsetzung eines solchen Traums!!!
Euer Besuch auf unserer Homepage soll aber natürlich nicht umsonst gewesen sein: Unter allen Chicks and Dudes die uns eine Mail bis Samstag 00:00h an fabian@holmstroem.de schicken, verlosen wir eine Møtze, ein T-Shirt und ein Stickerpaket! Beantwortet uns einfach folgende Frage:
Wie heißt der von Team Holmstrøm empfohlene Kieler Surfshop, welcher am 30.4. den „Surfboard Swap“ veranstaltet?
Die Gewinner werden dann Sonntag per Email benachrichtigt!

Kommentieren

Archive